Freie Wählergemeinschaften im Kreis Unna

uww webseite

Aktuelles aus der Unabhängigen Wähl­­er­­­­ge­­mein­schaft Werne e.V. online

Seit dem 24.01.2019 ist es endlich soweit, die UW Werne hat eine eigene Webseite und ist unter https://www.uw-werne.de online zu erreichen. Das neue Webangebot soll den Bürgern der Stadt Werne die Möglichkeit geben, sich umfassend über die Arbeit der Wählergemeinschaft zu informieren und Wege aufzeigen die Gemeindepolitik aktiv mit zu gestalten.

Besondere Herausforderung war die Integration der zum größten Teil nur "analog" verfügbaren Themenbereiche der Wählergemeinschaft in einen modernen Auftritt. Doch nun finden sich in dem neuen Webangebot aktuelle Themen der Wählergemeinschaft genauso wieder wie grundsätzliche und sachbezogene Ansichten zur Kommunalpolitik.

© 2010-2024 Freie Wähler Kreisverband Unna e.V.  |  Joomla! Template von L.THEME